Laut Gesetz haben Sie jederzeit das Recht, die Ware während der zweijährigen Gewährleistungsfrist zu beanstanden, die mit dem Kauftag der Ware beginnt. Die Ware muss gereinigt und in einem hygienisch einwandfreien Zustand sein. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Reklamation aus hygienischen Gründen abzulehnen.
Wir bearbeiten Beschwerden ohne unnötige Verzögerung, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen. Mit dem unten stehenden Formular können Sie das Beschwerdeformular ganz einfach ausfüllen.
Dann liefern Sie die Ware an die Adresse:
Topski-Sport
Dlha 1103/61
010 09 Zilina
Slowakische Republik
Bitte beachten Sie, dass per Nachnahme versendete Waren nicht angenommen werden.
Liefern Sie die sorgfältig verpackte Ware an die Adresse:
Topski Sport, Dlha 1103/61, 010 09 Zilina, Slowakische Republik