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Schutz personenbezogener Daten

Bedingungen des Schutzes personenbezogener Daten

REGELN FÜR DIE VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN DURCH TOPSKI.CZ

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Wir legen großen Wert auf den Schutz und die Behandlung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß geltendem Recht, insbesondere der Datenschutz-Grundverordnung vom 27. April 2016 („DSGVO“). Unser Ziel ist es, Ihnen vollständige Informationen und Kontrolle über die Verarbeitung Ihrer Daten und die Verfügbarkeit von Tools zur Verfügung zu stellen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre gesetzlichen Rechte auszuüben.
Nachfolgend finden Sie Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, wie wir für deren Sicherheit sorgen und mit wem wir sie teilen. Wenn Sie weitere Fragen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten haben, schreiben Sie uns an die folgende E-Mail-Adresse: info@topskisport.de

WIE KÖNNEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN ERHALTEN?

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, weil Sie sich entschieden haben, in unserem Online-Shop www.topskisport.de ("Shop") einzukaufen oder zugestimmt haben, Geschäftsinformationen per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse über das Shop-Angebot zu senden, oder Sie anderweitig haben uns Ihre Daten auf der Website des Geschäfts gegeben haben. Der Shop arbeitet auf der Grundlage von Regeln, die Sie hier lesen können.

WER IST DER VERANTWORTLICHE FÜR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Der Verantwortliche für personenbezogene Daten ist die Gesellschaft Tatros, s. r. o., ID: 50 762 541, Rudinska 376/8, 023 33 Rudinska, Slowakei

- Wir werden die Firma auch "Processor" oder "Topskisport.de" nennen.

WIE KANN ICH EINEN DATENSCHUTZBEAUFTRAGTEN KONTAKTIEREN?

Kontaktieren Sie unseren Datenschutzbeauftragten:
info@topskisport.de
oder
Datenschutzbeauftragter
Topski sport
Dlha 1103/61
010 01 Zilina
Slovensko

WIE VERARBEITEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Wenn Sie die Dienste unseres Shops nutzen, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten zu folgenden Zwecken:

a) Um mit Ihnen Kaufverträge über den Verkauf von Waren aus dem Geschäft abzuschließen - die Grundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten, in diesem Fall wird der Vertrag mit dem Verarbeiter durch Zustimmung zu den Geschäftsregeln geschlossen. In diesem Zusammenhang werden wir von Ihnen die größtmöglichen Daten erfragen, jedoch nur soweit dies zur Erfüllung des Kaufvertrages und zur Lieferung der gekauften Waren erforderlich ist; die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten zu diesem Zweck ist nicht verpflichtend, aber für die Vertragserfüllung erforderlich

b) Um Ihr Konto im Geschäft zu verwalten – Grundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist in diesem Fall ein Vertrag, der mit dem Verarbeiter durch die Erstellung eines Kontos und die Zustimmung zu den Geschäftsbedingungen des Geschäfts geschlossen wird. Die Erstellung eines Shop-Kontos ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf die bereitgestellten Daten, einschließlich der Kaufhistorie und der Ausübung bestimmter Datenverarbeitungsrechte; die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten zu diesem Zweck nicht verpflichtend, aber für die Vertragserfüllung erforderlich ist,

c) mit dem Ziel, eine Reklamation einzureichen – in diesem Fall ist die Grundlage der Verarbeitung die Verpflichtung des Verarbeiters, die sich aus den Bestimmungen des Gesetzes über die Gewährleistung für Fehler des verkauften Artikels ergibt. Die Angabe der Daten im Beschwerdeformular ist für eine ordnungsgemäße Bewertung Ihrer Beschwerde zwingend erforderlich,

d) Wenn Sie Ihre gesonderte Zustimmung erteilen, senden wir an die angegebene E-Mail-Adresse Geschäftsinformationen zu den im Geschäft zum Verkauf angebotenen Waren, einschließlich Werbeangeboten – in diesem Fall ist die Grundlage für die Verarbeitung Ihre Zustimmung, die nicht obligatorisch ist, und Sie können Sie jederzeit widerrufen, indem Sie sich an die oben genannte Adresse wenden oder auf den Link klicken, den wir in jeder E-Mail mit geschäftlichen Informationen versenden. Der Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Richtigkeit der Datenverarbeitung in der Zeit vor deren Entfernung.

e) Wenn Sie Ihre gesonderte Einwilligung erteilen, senden wir geschäftliche Informationen, einschließlich Werbeangeboten, an Ihre angegebene Telefonnummer – in diesem Fall ist die Grundlage für die Verarbeitung Ihre freiwillige Einwilligung, die Sie jederzeit widerrufen können, zum Beispiel durch Kontaktaufnahme mit den oben genannten Informationen. Der Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Richtigkeit der Datenverarbeitung in der Zeit vor deren Entfernung.

f) Zum Versenden personalisierter Marketingbotschaften auf der Website des Geschäfts, beispielsweise in Form eines Angebots zum Kauf von Waren unter Verwendung von Profiling. Die Berichte werden auf der Grundlage einer Analyse Ihrer Einkäufe erstellt – Grundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist in diesem Fall das berechtigte Interesse des Verarbeiters am Verkauf von Waren, die im Geschäft angeboten werden, da es sich um eigene Waren des Verarbeiters handelt sowie Lieferanten,

g) Zu Marketingzwecken – gelegentlich senden wir Informationen über das Angebot des Shops Topski.cz oder über das Angebot unserer Geschäftspartner an die von Ihnen eingegebene Lieferadresse. Die diesbezügliche Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt auf Grundlage unseres berechtigten Interesses unserer oder unserer Partner am Handel mit den im Angebot aufgeführten Waren. Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen und wir werden die mit dem Versand von Marketingmaterialien verbundenen Aktivitäten einstellen. Sie können über einen Kontakt Einspruch einlegen.

h) Zu statistischen Zwecken für den internen Bedarf des Verarbeiters – in diesem Fall ist dies die Grundlage für die Verarbeitung des berechtigten Interesses des Verarbeiters, das darin besteht, Informationen über die Entwicklung von Aktivitäten zu sammeln und Dienstleistungen an die Bedürfnisse der Benutzer des Shops anzupassen .

i) Zur Bestätigung der Erfüllung unserer Verpflichtungen und zur Geltendmachung von Ansprüchen oder Abwehr von Ansprüchen oder zur Aufdeckung von Betrug – Grundlage der Verarbeitung Ihrer Daten ist in diesem Fall das berechtigte Interesse des Auftragsverarbeiters.

Wir konzentrieren uns auf die Transparenz der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Wenn Sie Fragen zum Verfahren oder zu den Verarbeitungsregeln haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Wir verarbeiten Ihre Daten gesetzeskonform und stellen deren Aktualität und Richtigkeit sicher. Daher werden wir Sie von Zeit zu Zeit daran erinnern, Ihre Informationen zu aktualisieren, indem wir eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse senden.
Ihre personenbezogenen Daten werden ohne Ihre Einwilligung nicht zur automatischen Entscheidungsfindung verarbeitet.

IST DIE BEREITSTELLUNG PERSONENBEZOGENER DATEN OBLIGATORISCH?

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob und welche Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, aber denken Sie daran, dass beim Einkaufen im Geschäft die Angabe bestimmter Daten für die Durchführung des Kaufvertrags zwingend erforderlich ist, da wir ohne sie nicht in der Lage sein werden um Ihre Bestellung zu bearbeiten.
Die Nichtbereitstellung der erforderlichen Informationen führt dazu, dass der Auftrag nicht ausgeführt wird.
Ihre Zustimmung zum Erhalt von Geschäftsinformationen an die angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern zur Abwicklung des geschlossenen Vertrages über den Warenverkauf ist nicht verpflichtend. Wenn Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, können Sie diese jederzeit widerrufen.

AN WEN WERDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN WEITERGEBEN?

Wir geben Ihre Daten an die Stellen weiter, die mit uns zusammenarbeiten, um den Vertrag über den Verkauf von Waren, die Sie gekauft haben, zu erfüllen.



Wir ermitteln Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Einkauf per E-Mail-Fragebogen im Rahmen des Customer Verified-Programms, an dem unser E-Shop beteiligt ist. Wir senden sie Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, wenn im Sinne von § 7 Absatz 3 des Gesetzes Nr. 480/2004 Coll. über einige Dienste der Informationsgesellschaft, werden Sie sich nicht weigern, sie zu senden. Wir verarbeiten personenbezogene Daten zum Zweck der Zusendung von Fragebögen im Rahmen des Bestätigten-Kunden-Programms auf Grundlage unseres berechtigten Interesses, das darin besteht, Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Einkauf bei uns zu ermitteln. Wir verwenden den Auftragsverarbeiter, den Portalbetreiber, um Fragebögen zu versenden, Ihr Feedback auszuwerten und unsere Marktposition zu analysieren. Heureka.cz; Zu diesem Zweck können wir Informationen über die gekauften Waren und Ihre E-Mail-Adresse weitergeben. Ihre personenbezogenen Daten werden beim Versand von E-Mail-Fragebögen nicht an Dritte für eigene Zwecke weitergegeben. Sie können dem Versand von E-Mail-Fragebögen im Rahmen des Customer Verified-Programms jederzeit widersprechen, indem Sie andere Fragebögen über den Link im E-Mail-Fragebogen ablehnen. Im Falle Ihres Widerspruchs werden wir Ihnen den Fragebogen nicht weiter zusenden.

Wir können Ihre personenbezogenen Daten an andere Unternehmen in den oben genannten Kategorien weitergeben, mit denen wir zusammenarbeiten.

WIE LANGE VERARBEITEN WIR IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN?

Die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten werden verarbeitet während:

a) Erforderlich zur Erfüllung des Kaufvertrags sowie Ihrer Ansprüche sowie zur Bestätigung der Erfüllung unserer Verpflichtungen und der Geltendmachung von Ansprüchen oder der Abwehr von Ansprüchen, die gegen uns gerichtet sein könnten – jedoch nicht länger als 10 Jahre ab dem Datum, an dem Sie uns Ihre Daten zur Verfügung gestellt,

b) Für den Fall, dass Sie einen Antrag auf Löschung Ihres Kontos im Geschäft melden, können wir Ihre Daten in der Zeit verarbeiten, die erforderlich ist, um die Erfüllung unserer Verpflichtungen und die Geltendmachung von Ansprüchen oder die Verteidigung gegen Ansprüche, die gegen uns gerichtet sein könnten, zu bestätigen – jedoch nicht mehr als 10 Jahre ab dem Datum, an dem Sie uns Ihre Informationen zur Verfügung gestellt haben.

WIE SCHÜTZEN WIR IHRE DATEN?

Wir verwenden eine Reihe von IT- und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen, um das Risiko von Datenverlust, -zerstörung, -zerfall zu minimieren, wie z -Level-Backup-System. Unser Shop bietet ein sehr hohes Maß an Sicherheit dank Web Application Firewall (WAF) und Sicherheitssystem gegen DDoS-Angriffe, wir verwenden ein hohes Maß an HTTPS / SSL-Verbindungsverschlüsselung gemäß Best Practices, wir arbeiten mit einem sorgfältig ausgewählten Hosting-Provider zusammen verfügt über ISO 9001 Qualitätsmanagement-Zertifikate und Anforderungen AQAP-2110, sowie das Informationssicherheits-Management-Zertifikat nach ISO/IEC 27001. Denken Sie jedoch daran, dass die Nutzung des Internets immer das Risiko gewisser Sicherheitsvorfälle birgt, aber das versichern wir Ihnen dank etablierter verfahren systempunkte wollen wir dieses risiko so weit wie möglich reduzieren.

WELCHE RECHTE HABEN SIE HINSICHTLICH DER VERARBEITUNG IHRER DATEN?

Gemäß der DSGVO haben Sie eine Reihe von Rechten im Zusammenhang mit der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten, wie z.

a) Das Recht zu erfahren, wie Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden – wenn Sie Fragen dazu haben, ob und wie wir Ihre Daten verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular auf dieser Seite oder senden Sie Informationen an info@topskisport.de, wir werden es sein gerne beantworte ich diese Fragen. ,

b) Das Recht auf Zugriff und Aktualisierung von Daten – Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre persönlichen Daten in Ihrem Konto im Store. Sie können die von Ihnen bereitgestellten Informationen bearbeiten und aktualisieren. Wenn Sie kein Konto im Store erstellt haben, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Seite oder kontaktieren Sie den Datenschutzbeauftragten mit einer Anfrage auf Zugang zu Ihren Daten – wir werden Ihnen Informationen zur Verfügung stellen, auf deren Grundlage wir Ihre Daten verarbeiten und aktualisieren Ihre Anfrage.

c) Nach den Regeln der DSGVO haben Sie außerdem die Rechte:
• Löschung von Daten – Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Daten nicht mehr verarbeiten, können Sie Ihr Store-Konto löschen oder uns bitten, es zu löschen. Denken Sie jedoch daran, dass dieses Recht nicht absolut ist und wir die Löschung Ihrer Daten ablehnen können, für deren Verarbeitung wir eine Rechtsgrundlage haben (z. B. Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, Geltendmachung von Ansprüchen oder Abwehr von Ansprüchen, die gegen uns gerichtet sein könnten,
• Anfragen zur Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten,
• Meldung von Widersprüchen gegen die Verarbeitung Ihrer Daten, wenn die Grundlage für die Verarbeitung das berechtigte Interesse des Auftragsverarbeiters oder die Erfüllung von Aufgaben im öffentlichen Interesse ist,
• Widerruf der Einwilligung, wenn die Datenverarbeitung auf Grundlage Ihrer Einwilligung erfolgt,
• Datenübermittlung, wenn die Verarbeitung auf einem Vertrag oder Ihrer Einwilligung beruht.

Sie können alle oben genannten Rechte ausüben, indem Sie sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden (E-Mail-Adresse: info@topskisport.de).

WANN ANTWORTEN WIR IHNEN?

Wir werden versuchen, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihre Fragen zu personenbezogenen Daten zu beantworten. In jedem Fall sollten Sie spätestens 30 Tage nach Erhalt Ihrer Anfrage einen Bericht erhalten. Während dieser Frist werden wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen oder Sie über die Verlängerung und eine Erläuterung der Gründe informieren. Wenn wir Zweifel haben, ob Sie tatsächlich eine bestimmte Anfrage stellen, können wir Ihnen weitere Fragen stellen, um Ihre Identität zu überprüfen.

BESCHWERDE ZUSTÄNDIGE BEHÖRDE INFORMATIONEN

Wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten rechtswidrig verarbeiten, können Sie eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten einreichen.

Wenn Sie Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder die sich aus der DSGVO ergebenden Rechte geltend machen möchten, nutzen Sie das Kontaktformular oder schreiben Sie direkt an unseren Datenschutzbeauftragten: info@topskisport.de.

 

INFORMATIONEN ZUR VERWENDUNG VON „COOKIES“

BEGRIFFSDEFINITIONEN

1. Administrator – bezeichnet die Gesellschaft Tatros, s. r. o., ID: 50 762 541, Rudinska 376/8, 023 33 Rudinska, Slowakei, die Dienstleistungen elektronisch erbringt und Informationen speichert und Zugang zu ihnen erhält in Benutzergeräten,

2. Dienst - bezeichnet eine Website oder Anwendung, unter der der Administrator einen Internetdienst betreibt, der auf der Domain: http://topskisport.de/ betrieben wird.

3. Cookies - bezeichnet IT-Daten, insbesondere kleine Textdateien, die auf Geräten gespeichert und gespeichert werden, über die der Benutzer die Website des Dienstes nutzt,

4. Cookies des Administrators - bezeichnet Cookies, die vom Administrator platziert werden und mit der Bereitstellung der Dienste des Administrators elektronisch über den Dienst verbunden sind.

5. Cookies von Drittanbietern - bezeichnet Cookies, die von den Partnern des Administrators über die Website des Dienstes platziert werden,

6. Gerät - bezeichnet ein elektronisches Gerät, über das der Benutzer Zugang zum Dienst erhält,

7. Nutzer - bezeichnet eine juristische Person, für die gemäß den Bedingungen und gesetzlichen Bestimmungen Dienstleistungen elektronisch erbracht oder mit der ein Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen elektronisch abgeschlossen werden kann.

ARTEN VON COOKIES, DIE VOM ADMINISTRATOR VERWENDET WERDEN

1. Vom Administrator verwendete Cookies sind für das Gerät des Benutzers sicher. Insbesondere ist es auf diese Weise nicht möglich, dass Viren oder andere unerwünschte Software oder Schadsoftware auf die Geräte der Nutzer gelangen. Diese Dateien ermöglichen es, die vom Benutzer verwendete Software zu identifizieren und die Bedienung des Dienstes für jeden Benutzer individuell anzupassen.

2. In permanenten oder relationalen Dateien verwendet der Administrator die folgenden Arten von COOKIES:

a) Notwendige COOKIE-Dateien – diese Art von COOKIE-Dateien ist für das ordnungsgemäße Funktionieren des Dienstes erforderlich. Dank dieser Dateien kann der Administrator Aktionen wie die Ausführung der Bestellung des Benutzers sicher durchführen, sich an den beim Dienst angemeldeten Benutzer „merken“, nachdem der Benutzer auf eine andere Seite gegangen ist, oder beim Einkaufen automatisch Kontaktdaten eingeben. Das Blockieren von COOKIES dieser Art im Browser des Benutzers kann zu einer Fehlfunktion des Dienstes führen,

Detaillierte Zwecke der Verwendung der erforderlichen COOKIES:

IMPLEMENTIERUNG DER PROZESSE, DIE FÜR DAS VOLLSTÄNDIGE FUNKTIONIEREN DER WEBSITE ERFORDERLICH SIND

  • Anpassung des Inhalts der Service-Website an Benutzerpräferenzen und Optimierung der Nutzung der Service-Website. Diese Dateien ermöglichen es insbesondere, grundlegende Parameter des Geräts des Nutzers zu erkennen und eine auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Webseite korrekt anzuzeigen; 
  • ordnungsgemäßes Funktionieren des Partnerprogramms, das insbesondere ermöglicht, die Quellen der Weiterleitungen von Benutzern auf die Website des Dienstes zu überprüfen,
  • die Möglichkeit, die "Warenkorb"-Funktionen des Dienstes zu nutzen.

GEWÄHRLEISTUNG DER SICHERHEIT UND ZUVERLÄSSIGKEIT DES DIENSTES

b) COOKIE-Analysedateien – Diese Art von COOKIE-Datei wird vom Administrator verwendet, um das Benutzerverhalten auf dem Geschäftsdienst des Administrators zu analysieren, und ermöglicht es Administratoren zu verstehen, wie Benutzer den Dienst verwenden, der eine verbesserte oder aktualisierte Funktionalität benötigt. Die vom Administrator durch die COOKIE-Analysedateien erhaltenen Informationen sind anonym - anhand dieser kann der Administrator den Benutzer nicht identifizieren, von dem die betreffenden Informationen erhalten wurden.

c) COOKIE-Personalisierungsdateien – ermöglichen Ihnen die Analyse des Benutzerverhaltens auf den Serviceseiten und ihrer Einkaufspräferenzen, wodurch Sie den Benutzern personalisierte Hilfe zu Produkten anbieten, Änderungen an der Funktionalität der Serviceseiten vornehmen und gesponserte Inhalte platzieren können. Daten, die durch COOKIE-Dateien dieser Art gewonnen werden, können verwendet werden, um bestehende Systeme und Software zu verbessern sowie neue Lösungen und Funktionalitäten zu entwickeln,

VERIFIZIERUNG DES BENUTZERS AUF DEM DIENST UND SICHERSTELLUNG DER BENUTZERBEZIEHUNG ZUM DIENST

  • Aufrechterhaltung der Kontinuität der Sitzung des Dienstbenutzers (nach dem Einloggen), dank der der Benutzer den Anmeldenamen und das Tailleswort nicht auf jeder Unterseite des Dienstes erneut eingeben muss;
  • korrekte Konfiguration ausgewählter Funktionen des Dienstes, die insbesondere die Überprüfung der Authentizität der Browsersitzung ermöglichen,
  • Optimierung und Leistungssteigerung der vom Administrator bereitgestellten Dienste.

d) COOKIE-Marketingdateien – Diese Art von COOKIE-Datei ermöglicht es dem Administrator, die angezeigten Anzeigen an die Vorlieben und Interessen der Benutzer anzupassen. Mit dem Administrator zusammenarbeitende Stellen, wie z. B. Facebook- oder Instagram-Betreiber, können diese verwenden, um die angezeigten Werbeinhalte entsprechend auszuwählen, damit sie auf Ihre Präferenzen zugeschnitten sind.

8. Nur die oben beschriebenen notwendigen COOKIES sind erforderlich, damit der Dienst ordnungsgemäß funktioniert. In Bezug auf andere Arten von COOKIE-Dateien kann der Benutzer ihrer Verwendung zustimmen, dies ist jedoch nicht obligatorisch.

9. COOKIE-Dateien von Drittanbietern werden von unseren Partnern geliefert, sowohl in Bezug auf die erforderlichen COOKIE-Dateien als auch auf die COOKIE-Analyse-, Personalisierungs- und Marketingdateien. Nachfolgend finden Sie die aktuelle Liste unserer Partner, mit denen wir im Bereich COOKIES zusammenarbeiten:

 
 

Cookie-Speicherzeit

Wenn der Benutzer die COOKIES nicht von seinen Geräten löscht, werden sie für 60 Tage ab dem Datum ihrer Speicherung aufbewahrt.

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