FISCHER X-Treme 88 Ski mit einem mit Titanalverstärkungen verstärkten Holzkern. Der Tour Rocker an der Spitze sorgt für eine gute Verschiebung im Tiefschnee. Die Ski zeichnen sich durch gute Torsionssteifigkeit und perfekte Stabilität beim Fahren auf der Kante aus. Ein hochwertiges Laminat verhindert, dass Ihre Ski bei schnellerer Fahrt oder beim Überqueren von gefrorenem Schnee stoßen. Die Aeroshape-Konstruktion hält garantiert im Bogen.
+
Fischer Skin Skitourengürtel sind zuverlässige Anti-Rutsch-Gürtel mit langer Lebensdauer. Sie haben hervorragende Fahreigenschaften und halten auch im Frühjahr gut auf gefrorenem Schnee. Sie halten zuverlässig und verrutschen nicht. Für Skialp-Gürtel verwendet Kohla eine Membran, die verhindert, dass Feuchtigkeit durch die Fasern in den Kleber eindringt und der Gürtel somit nicht einfriert oder sich ablöst. Sie müssen nicht jede Saison neue Gürtel kaufen, sie halten lange und sind verschleißfest.
Eigenschaften:
- Material: 65 % Mohair / 35 % Nylon
- für alle Bedingungen auch bei starkem Frost geeignet - hält zuverlässig auch bei -30 °C
- Hält hervorragenden Halt auch an den Kanten des Schlittens
- Sie sind umweltfreundlich, ohne Lösungsmittel und andere giftige Substanzen
- Nach aktiven Saisons können Sie den Kleber ganz einfach austauschen
+
Die FISCHER Tour Classic Brake 92 Universal-Skibindung bietet neben ihrem sehr geringen Gewicht drei Einstellpositionen beim Aufstieg und einen Sicherheitsdrehfuß. Der Längenverstellbereich beträgt 25 mm. Die Bruchkraftwerte sind im Bereich von DIN 4-10 einstellbar.
Wir passen die Riemen und Bindungen für Sie an und passen sie genau an den Schuh an.
Gewicht | 10 kg |
---|---|
Marke |
Marke | |
---|---|
Skityp | |
Kerneltyp | |
Länge | |
Art der Piste | |
Technologie | Aeroshape, Air Tec Ti, Fischer-Profil, gesinterte Basen, Pappelholzkern, Sandwich-Seitenwandkonstruktion, Tour Rocker |
Parameter | |
Radius | |
Rocker | |
Geschlecht |
Marke | |
---|---|
Lärm | |
Bremsenbreite | |
Bindungstyp | |
Bindungsgewicht |
Es gibt noch keine Bewertungen.